Aktuelle Angebote und Informationen

Ruhestand Thomas Schäfer ab 1. April 2024

Sehr geehrte Geschäftspartner und Geschäftsfreunde,

nach nun fast 51 Jahren im Berufsleben, ist es an der Zeit, mich ab dem 01. April 2024 in meinen Ruhestand zu verabschieden.

Ich habe in diesen langen Jahren sehr viele angenehme Bekanntschaften, die auch teilweise zu Freundschaften geführt haben, machen dürfen.
Vor allem die letzten 25 Jahre bei Taunus Fahrzeugbau haben mir sehr viel Freude und auch Freunde gebracht.

Ich möchte mich hiermit bei allen Weggefährten für die jahrelange gute Zusammenarbeit, und dass mir, und der Firma Taunus Fahrzeugbau, entgegengebrachte Vertrauen herzlichst bedanken.
Ich wünsche mir, dass sie meinem Nachfolger Herrn Dieter Müller das gleiche Vertrauen entgegenbringen werden.

Geben Sie Herrn Müller die Chance und die Zeit sich in diesem umfangreichen Aufgabengebiet einzuarbeiten und einzugewöhnen.

Ich scheide hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge aus meinem Berufsleben aus, da ich doch sehr viel Herzblut an dem Aufbau der Firma, sowie bei den Kollegen und auch Ihnen gelassen habe.

In diesem Sinne wünsche ich allen Kollegen und Kunden alles Gute für die Zukunft und vor allem viel Gesundheit.

Machen Sie es gut und Tschüss

Ihr
Thomas Schäfer

Öffnungszeiten zum Jahresende 2023

Vom 27.12.2023 bis einschließlich 2.1.2024 haben wir geschlossen.
Ab dem 3. Januar 2024 sind wir wieder für Sie da.

Betrieb geschlossen am 9.6.2023

Am Freitag, dem 09.06.2023, bleibt unser Betrieb wegen Betriebsferien geschlossen.

Seite: 1 2 3

Kontakt

Taunus-Fahrzeugbau GmbH & Co. KG
Königsteiner Str. 24
65779 Kelkheim

Telefon: 06195/ 99057-0
Telefax:  06195/ 99057-50
E-Mail:    info@taunus-fahrzeugbau.de

Kontakt

Taunus-Fahrzeugbau GmbH & Co. KG
Königsteiner Str. 24
65779 Kelkheim

Hersteller

Meiller Logo
Meiller - Kipper, Ersatzteile, Service
Schwarzmüller Logo
Schwarzmüller Servicepartner

Winterdiensttechnik

Blizzard Logo
Ersatzteilservice für Blizzard Winterdiensttechnik
Hilltip Logo
Hilltip - Hersteller von Winterdienstgeräten